Gleich zwei bildschöne, kraftvolle Schlangenköpfe sind hier an einem Armband zu finden.
Die Schlange steht als Symbol und mächtiges Krafttier für Schutz, Energie, Erneuerung, Heilung, Anpassungsfähigkeit, Transformation, Erwachen, Erleuchtung, Erlösung, Anmut, Schnelligkeit und Sonnenkraft, ebenso wie für Anpassungsfähigkeit, Unsterblichkeit und Wiedergeburt.
Zentrales Thema ist hier die Fähigkeit der Schlange, ihre alte Haut abzustreifen und sich selbst somit zu erneuern. Für die Kelten repräsentierte die Schlange aufgrund dieser Fähigkeit den ewigen Kreislauf von Geburt, Leben, Tod und Wiedergeburt. In zahlreichen Kulturen wird sie für diese Eigenschaften verehrt, z. B. in Ägypten, im Hinduismus, im Buddhismus und im Schamanismus. Einzig im Christentum ist die Schlange ein Zeichen des Bösen.
Das Armband hat eine Länge von 22 cm und ist 6 mm breit. Das Armband lässt sich leider weder verlängern noch kürzen.
Es handelt sich bei diesem Schmuckstück um eine hervorragende, schwere Qualität.
Material: Zinklegierung
Länge des Armbands: 22 cm (gemessen inkl. Verschlussring) – dieses Armband
können wir leider weder verlängern noch kürzen.
Gewicht: ca. 28 g
Lieferumfang: 1 Armband
Allgemeine Hinweise:
Ständer oder Dekorationen gehören nicht zum Lieferumfang, geliefert wird ausschließlich das Schmuckstück.
Bitte beachten Sie, dass es aufgrund von Lichteffekten, Monitoreinstellungen (Helligkeit, Kontrast usw.) geringfügige Unterschiede im Farbton geben kann.
Hersteller: Yiwu Shenglong E-Commerce Co., Ltd.
Adresse: CN-CN-6th Floor, Building 4, No. 575 Chunhua Road, Beiyuan Street,
Yiwu City, Jinhua City, Zhejiang Province
E-Mail-Adresse: 1125358075@qq.com
Vertretung des Herstellers in der EU: Apex CE Specialists GmbH, Grafenberger
Allee 277-287, D-40237 Düsseldorf
E-Mail-Adresse: Info@apex-ce.de