European Beads

Wechselschmuck erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Die bekannten und beliebten großen Marken kennt jede/r von uns vom Juwelier unseres Vertrauens.

Klunkerschatz bietet nun sehr preiswerte Alternativen an für all jene, die entweder nicht so viel Geld ausgeben können oder wollen und für diejenigen, die eine große Abwechslung an ihren Wechselschmuck-Armbändern oder –ketten lieben und diese häufiger mal umgestalten möchten, z. B. jahreszeitlich, farblich, thematisch usw. – und das bitte zu einem günstigen Preis.

Diese günstigen Preise können wir durch den Ankauf großer Stückzahlen halten - und natürlich durch den Umstand, dass es sich bei unseren Beads nicht um Sterlingsilber, sondern Metalllegierungen handelt. 

Unsere Beads sind kompatibel zu allen gängigen Wechselschmuckketten, und natürlich bieten wir auch selbst einige wenige passende Bänder und Ketten, z. B. unsere beliebten Lederarmbänder für European Beads.