Magic happens! Der ideale Ohrschmuck für Hexen und die, die eine werden wollen – oder aber für Frauen, die sich für schöne Symbole erwärmen können.
Dieser Ohrschmuck vereint zwei mächtige Symbole: die Triqueta und den vierfachen keltischen Knoten – Schmuck mit tiefer Bedeutung und voller Magie.
Die Triqueta (oder auch Triquetta oder Triquetra genannt) findet sich schon seit Jahrtausenden im Symbolismus verschiedener Kulturen; am vertrautesten dürfte sie uns heute aus dem Keltischen, bzw. aus der Kult-Fernsehserie „Charmed“ sein, wo sie das „Buch der Schatten“ zierte. Dort steht sie für „Die Macht der Drei“ und ähnlich war die Bedeutung auch in alten Zeiten, wo die Triqueta z. B. für die „Dreifaltige Göttin“ in ihrer Erscheinung als Jungfrau, als Frau im gebärfähigen Alter und als weise Alte stand, aber auch für die „Drei“ in unser aller Leben – für Geburt, Leben und Tod.
Verbunden werden die beiden Triqueta-Elemente durch einen vierfache keltische Knoten (der sowohl für die vier Jahreszeiten als auch für die vier Himmelsrichtungen steht).
Echte Klunkerschätze!
Material: Metalllegierung, teilweise mit Kupferkern, Ohrfedern aus Edelstahl
Länge ca. 6 cm, plus Ohrhaken
Gewicht: ca. 4 g pro Ohrhänger / ca. 8 g das Paar
Lieferumfang: 1 Paar
Ständer oder Dekorationen gehören nicht zum Lieferumfang, geliefert wird ausschließlich das Schmuckstück.
Bitte beachten Sie, dass es aufgrund von Lichteffekten, Monitoreinstellungen (Helligkeit, Kontrast usw.) geringfügige Unterschiede im Farbton geben kann.